Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Hyundai und Kia rufen zum Pitch um Media-Millionen Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG)überprüft ihre weltweiten Mediaagenturbeziehungen. Dabei geht es um ein Volumen von rund 700 Millionen Euro. Von der Überprüfung sind international unter anderem O

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo will TV-Sendern mit Wii Konkurrenz machen Der japanische Konsolen- und Spielehersteller Nintendo bereitet derzeit den Start eines TV-Angebots für seine Erfolgskonsole Wii vor. Der Kanal mit dem Namen " Wiinoma" soll via Internet über die Konsol

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 021

Marketing und Marken

TOPS 2006 – FLOPS 2006

TOPS 2006 Daddel-Knüller Während sich Sony mit seiner Playstation 3 viel Zeit lässt, sahnt Nintendo kräftig ab. Die neue Konsole Wii ist in Deutschland auch dank einer ausgefeilten Marketingstrategie wenige Stunden nach Einführung ausverkauft. In Europa

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Sony erlöst Computerspieler

Auftritt unterstützt verspäteten Launch der PSP-Konsole

Sony Computer Entertainment unterstützt die verspätete Europa-Premiere seiner Handheld-Spielkonsole PSP auf dem deutschen Markt mit einer Kampagne, die zeitgleich zur Einführung in dieser Woche startet. Entwickelt wurde der Auftritt, der zwei TV-Spots un

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

Der göttliche Finger greift ein

Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 001

Jung von Matt gewinnt Etat für Nintendo DS

Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster geht als Sieger aus dem Pitch um die mobile Videospielkonsole Nintendo DS hervor. An dem Wettbewerb um das europaweite Budget hatten insgesamt drei Agenturen teilgenommen. Jung von Matt zeichnet für die gesamte k

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

[2608 Zeichen] € 5,75

 
weiter