Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 276 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Agenturwechsel

Rewe setzt fortan auf Saatchi&Saatchi

Der Kölner Rewe-Konzern hat sich laut Mitteilung nach einem mehrstufigen Auswahlprozess für eine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Saatchi&Saatchi und deren Netzwerk Publicis entschieden. Damit endet die Partnerschaft mit dem bisherigen Eta

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe a

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe als E

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

Sportliche Angreifer vom Golf

Emirates steckt die Hälfte des Etats ins Sponsoring / Konkurrent Etihad wird Ferrari-Partner

Airlines aus der Golfregion versuchen mit weltweiten Sponsorings ihre Markenbekanntheit zu erhöhen. Klassische Werbung spielt hierzulande dagegen kaum eine Rolle.

[4749 Zeichen] Tooltip
Lufthansa dominiert Werbung - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

LG Electronics vergibt globalen Etat neu

Der koreanische Hersteller LG Electronics geht in die letzte Runde in der Entscheidung um seinen globalen Kommunikationsetat. Hoffnungen auf das rund 350 Millionen Dollar schwere Budget können sich noch Bartle Bogle Hegarty, DDB Worldwide, ein Joint Vent

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter