Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 11

Hintergrund

DDB ist weiter dabei

Seat/Cupra: Pitch endet nach über einem Jahr mit Bestätigung der Etathalter. Von Mehrdad Amirkhizi

Es war einer der Pitches, die sich besonders lange hingezogen haben. Über ein Jahr lief das Agenturauswahlverfahren beim spanischen Autobauer Seat für die gleichnamige Stamm-Marke und die sportlich positionierte Tochter Cupra. Das Ergebnis: Die neuen

[5804 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Seat investiert ins Marketing

VW-Tochter will bekannter werden / Zweistelliger Etat

Seat plant hierzulande sein Marketingbudget kräftig aufzustocken. Die Rede ist von einem hohen zweistelligen Millionenbetrag. Ziel ist es, dieBekanntheit der Marke von derzeit 23 auf 35 Prozent zu steigern. Im vergangenen Jahr hatte der Hauptsponsor der

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

Das Planen wird schwieriger

Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

[8579 Zeichen] Tooltip
Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

[7993 Zeichen] Tooltip
Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Media Programmpresse

Programmies sehen sich im richtigen Film

Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

[7514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Seat startet Kampagne für den Seat Ibiza

Das Leben ist ein Wettbewerb

Mörfelden / Die VW-Marke Seat forciert ihre Bemühungen, sich als sportliches Label im Konzern zu positionieren: Unter dem Motto "Competition runs in our genes" startet das Unternehmen eine europaweite Kampagne in Zeitschriften sowie in TV. Im Mittelpunk

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

Net Economy

Autohandel Seat zieht erste Bilanz für seine Vertriebsplattform Eseat.com / Europäischer Ausbau ab Herbst

Eseat.com kommt langsam in Fahrt

Der Autobauer Seat hat seine E-Commerce-Site Eseat.com als nachhaltigen Vertriebskanal aufgebaut.

Barcelona / Noch fällt die Bilanz bescheiden aus - nach der Urlaubszeit soll es richtig losgehen: Ende Mai ist die Internetplattform Eseat.com online gegangen, über die Seat im Direktverkauf Autos vertreibt. Mit einem Run auf die Plattform hat der Autobau

[4818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Trautmann, neuer Marketingchef beim Autohersteller Audi, will die Werbeausgaben nicht senken

Ein Hanseat im Freistaat

Seit Anfang August sitzt Michael Trautmann an seinem Schreibtisch im bayerischen Ingolstadt. Von hier aus wird das Nordlicht von der Flensburger Förde das internationale Marketing der Automarken Audi, Seat und Lamborghini steuern, 350 Mitarbeiter führen u

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

Bates zieht europaweiten Pharma-Etat an Land

Frankfurt / Die Werbeagentur Bates hat Branchengerüchten zufolge den europaweiten Etat für die Produktmarke Pharmaton des gleichnamigen Biberacher Unternehmens an Land gezogen. Das Budget wird in deutlich zweistelliger Millionenhöhe angesiedelt. Mitbewerb

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter