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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Deutschlandcard gibt sich emotional

TV- und Print-Kampagne des neuen Payback- und Happy-Digits-Konkurrenten startet Ostern / Zwei neue Partner im Boot

Ostersamstag startet im großen Stil die Kampagne für das Anfang März gelaunchte Bonusprogramm Deutschlandcard, mit dem die Bertelsmann-Tochter Arvato Happy Digits und Payback Konkurrenz machen will. Der breit geschaltete TV-Spot von Vasata Schröder in Ha

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· L&K-Deal platzt: Die geplante Übernahme der Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern durch SEA kommt nicht zustande. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen. "Wir sind gesellschaftsrechtlich nicht zusammengekommen", bestätigt SEA-Chef Marku

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Media Mediaplanung II

Das Rätsel ist die Lösung

Apollinaris hat sein neues Produkt Active+ rund um das Modethema Sudoku multimedial vermarktet und mit wenig Etat viel erreicht.

In der neuen Medienwelt führt nicht mehr nur ein Weg zum Konsumenten. Es sind viele, mitunter verschlungene Pfade. Ein Beispiel dafür liefert die Markteinführung des vitaminreichen und kalorienarmen Erfrischungsgetränks Apollinaris Active+, das mit einer

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HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Euro RSCG sticht JWT aus

Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Weckruf für die Flaschengeister

Neue Eigentümer trimmen Apollinaris & Schweppes auf Wachstum / TV-Kampagnen für die Hauptmarken / Deutlich erhöhter Werbeetat

Die 1,85 Milliarden Euro schwere Übernahme der Cadbury-Schweppes-Tochter CSEB (samt Apollinaris & Schweppes) durch Lion Capital und Blackstone gilt als der bislang größte Deal auf dem europäischen Erfrischungsgetränkemarkt. Trotz oder gerade wegen des Re

[7026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

Report Pharmamarketing

Imagekampagne soll für Normalität sorgen

Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

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Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Clinch um Schnäppchenjäger

Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

[5637 Zeichen] Tooltip
Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
€ 5,75

 
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