Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Springer & Jacoby gewinnt Frosta-Etat

Ho. Hamburg - Die fünfte Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, wurde von der Frosta Tiefkühlkost GmbH mit einer TV- Kampagne für die im Niedrigpreissegment angesiedelte Marke Frosta beauftragt. Zu dem Label der Vertriebsgesellschaft der Nordstern L

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Burger King will Profilierung als Euro-Marke

Agenturwechsel zu DMB & B: Qualitäts-Alternative zum Marktführer

München - Wenn die Fast-Food-Kette Burger King ihre Werbung international bei der Agentur DMB & B bündelt, will sie sich damit nicht zuletzt "auf eine Europa-Marke hin bewegen". So kommentiert Alfred Hirsch, Marketing Direktor von Burger King, München, di

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Baader, Lang, Behnken gewinnt Prince Denmark-Etat

Ho. Hamburg - Nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Etathalter Gaethke & Froreich die Agenturen Heye & Partner sowie Baader, Lang, Behnken teilnahmen, haben sich die B.A.T. Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, und die dänische House of Prince für

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Mirror Group überprüft Etat von 15 Millionen Pfund

ewo. London - Nach Antritt des neuen Chief Executive David Montgomerey will Mirror Group Newspapers das gesamte 15 Millionen Pfund schwere Budget neuordnen. Zentralisiert werden soll offenbar Mediaplanung und -einkauf für sechs Titel. GGT, die derzeit Med

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Immer ein gutes Zeichen"

Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bridgestone-Reifen bei Springer & Jacoby

ho. Hamburg - Die dritte Unit von Springer & Jacoby wurde mit der Werbung für die Hamburger Bridgestone Reifen GmbH beauftragt. Die Kampagne, die Bridgestone als Spezialanbieter für Breitreifen kommunizieren soll, startet im Frühjahr mit dem Schwerpunkt a

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dell konsolidiert bei CDP

DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

DMB & B betreut Burger King weltweit

Ho. Frankfurt - Die Fast Food-Kette Burger King will ihr Etatvolumen weltweit bei DMB & B bündeln. Damit verliert Wüschner & Rohwer das Budget nach einer soeben lancierten Werbeoffensive (HORIZONT 44/92) zum März 93. Der Fünf-Millionen-Mark-Etat wird ab A

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter