Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Großer Zoff mit Zumwinkel

Post begründet Anzeigenstorno bei Axel Springer mit sinkendem Werbewert / Private Briefdienste rücken zusammen

Der Claim war unmissverständlich: "Ja zu fairem Wettbewerb! Nein zum Postmonopol!" forderte " Eine Initiative deutscher Zeitungen" auf Anzeigenseiten, die in der vergangenen Woche bundesweit erschienen. So fröhlich, wie Post-Chef Klaus Zumwinkel darauf g

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

300 Millionen fürs Image

Siemens beginnt mit einer globalen Kampagne

Mit einer weltweiten Kampagne will Siemens sein angekratztes Image aufpolieren. Die Printkampagne wird eingeleitet mit einem Motiv, das Firmengründer Werner von Siemens zeigt. Auf weiteren Anzeigen sind Mitarbeiterporträts zu sehen. Der puristische Claim

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Carat sichert sich Mediaetat von Mattel

Der Spielzeughersteller Mattel hat seinen globalen Mediaetat an Carat vergeben. Das Medianetzwerk der Aegis-Gruppe sicherte sich das auf rund 180 Millionen Euro geschätzte Budget im Pitchfinale gegen Mindshare, die den Etat zuvor betreut hatte. Die WPP-T

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

LG Electronics vergibt globalen Etat neu

Der koreanische Hersteller LG Electronics geht in die letzte Runde in der Entscheidung um seinen globalen Kommunikationsetat. Hoffnungen auf das rund 350 Millionen Dollar schwere Budget können sich noch Bartle Bogle Hegarty, DDB Worldwide, ein Joint Vent

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Samsung überprüft globalen Mediaetat

Bei Mindshare wackelt der auf 700 Millionen Dollar geschätzte Mediaetat von Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern lässt die WPP-Agentur in einen Pitch gegen Starcom antreten. Als weltweiter kreativer Dienstleister von Samsung ist bereits die Star

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter