Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

"Deutschland germanisieren"

Apple-Chef Jörg: Deutscher Touch für US-Firmen

Ho. München - Weltunternehmen wie Apple müssen eine globale Werbebotschaft kommunizieren, die in den drei wesentlichen geographischen Räumen - Amerika, Pazifischer Raum und Europa - gleichermaßen arbeitet. Das sagt Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäfts

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Volkswagen läßt präsentieren

Pitches in Italien, Frankreich und Deutschland

Ho. Frankfurt - Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hat ihren Media-Etat in Deutschland, Frankreich und Italien neu ausgeschrieben. "Es läuft eine Überprüfung", so Pressesprecher Otto-Ferdinand Wachs, "die wir in unregelmäßigen Abständen durchführen. Das hat ni

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

Aktuelles

Versicherung für die "gehobene Gesellschaft"

Equitable Life gründet eine Niederlassung in Deutschland / Printkampagne

mw. Köln - Die britische Equitable Life, älteste Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit der Welt, hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Eine von Krakow McCann, Düsseldorf, kreierte Einführungskampagne startet am 8. März in meinungsbildenden Med

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Panasonic zentriert Werbung in England

ewo. London - Sieben Agenturen bereiten sich auf einen Pitch um den Panasonic-Etat vor, nachdem der japanische Elektronik-Konzern angekündigt hat, seine Werbung zu zentralisieren. Laut Register-Meal beträgt Panasonic's Werbebudget 13 Millionen Pfund. Lowe

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Branche akzeptiert teure Spots

Süßwarenindustrie hält TV-Werbedruck konstant / Etats für Private steigen

Köln - Die deutschen Süßwarenhersteller, die in den vergangenen zwei Jahren ihre Media-Werbung drastisch gesteigert haben, operieren in der Kommunikation 1993 verhaltener. Ein Großteil der Unternehmen, die sich jetzt auf der Internationalen Süßwaren-Messe

[2393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Fortschritt bei Media

1992: Etatveränderungen waren umfangreich

Na. Hamburg - Spitzenreiter der Top 100 werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland war im vergangenen Jahr mit einem Bruttowerbeumsatz von 345,3 Millionen Mark der Waschmittelhersteller Procter & Gamble. Damit kann das TV- intensive Markenartikelunterne

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Verjüngung mit Binding Lager

Auch Stammarke soll von neuem Bier profitieren

lep. Frankfurt - Mit "Binding Lager", einem leichten, spritzigen Biertyp, der jetzt in Handel und Gastronomie eingeführt wird, macht die Frankfurter Binding Brauerei einen weiteren Schritt, um das in der Vergangenheit angestaubte Image ihrer Hauptmarke au

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Bahlsen bleibt bei Dachmarken

Werbung für Einzelmarken gewinnt an Bedeutung

lep. Hannover - Der Marktführer im Bereich Snacks und Dauerbackwaren, die H. Bahlsen Keksfabrik KG, hält in modifizierter Form an seinem Dachmarkenkonzept für die Segmente Süß, Snacks und Keks fest. In der Werbung sollen jedoch die Einzelmarken wieder stä

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter