Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Das Handwerk demonstriert Größe

    Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

    Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Wirtschaftsboss trifft Redakteur

    Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

    Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Deutschlandpremiere für Sky

    Premiere benennt sich mal wieder um und feiert den Launch in München mit großem Event und noch größerer Kampagne

    Die Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt ist insolvent. Der Kunde, für den die Location noch einmal ihre Pforten öffnet, könnte passender nicht sein. Premiere ist im Dezember ebenfalls nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt und gibt hier den A

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Versicherer Axa wirbt um Vertrauen

    TV- und Printkampagne soll Ansehensverlust stoppen und Konzern weltweit nach vorne bringen / Markensymbol ist zentrales Motiv

    Finanzdienstleister haben im Zuge der jüngsten Spekulationsblase deutlich an Vertrauen verloren. Der Versicherer Axa will mit seiner aktuellen Markenkampagne gegensteuern. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, in dem eine dicke rote Linie - das Markensymbol

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Sat 1 dopt Quote mit blauem Blut

    Die erste Folge der Kuppel-Show Gräfin gesucht liegt mit ordentlichem Marktanteil über Senderschnitt

    Im Märchen ist oft ein Prinz der Retter in der Not. Warum soll dies nicht auch in der Fernsehwelt funktionieren? So hat Sat 1 Adelige verpflichtet. Nach dem Quotentief im vergangenen Jahr sollen in der TV-Saison 2008/09 zwar keine Prinzen, aber immerhin

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Energieimpuls für das Wachstum

    Premiere geht mit einem neuen Auftritt und der bislang größten Marketingkampagne in die Offensive

    Große Pläne, großer Auftritt: Premiere will wieder auf Angriff spielen und nimmt dafür viel Geld in die Hand. 10 Millionen zahlende Kunden will Vorstandschef Michael Börnicke in den kommenden Jahren von den Angeboten des Pay-TV-Anbieters überzeugen. Mit

    [2822 Zeichen] € 5,75