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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 36,37

Business

Mit den Kunden per Du

Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur kennt praktisch jeden seiner Kunden. Mit weiteren Investitionen in das CRM-System will das Unternehmen diesen Wettbewerbsvorteil noch stärker nutzen.

[6193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

Business

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 38

Business

Das Scotch & Soda-Skript

Das Amsterdamer Label will in Deutschland wachsen. Dabei kommt der Denim-Linie eine Hauptrolle zu.

[3559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 28,29

Business

Mehr Reichweite für Sioux und Grashopper

Die Schuhmarken sollen neue und jüngere Kunden gewinnen. Dafür wurde kräftig in Marketing und Produkt investiert.

[7777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Business

Création Gross mit ambitionierten Zielen

Der HAKA-Anbieter will bis 2020 ein Drittel mehr erlösen

[1841 Zeichen] € 5,75

 
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