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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 035

Business Handel

HSE24: 1 Mill. Euro für mehr Bekanntheit

HSE24 startet eine deutschlandweite Frühjahrskampagne. Der Shoppingsender bewirbt Verkaufsevents und Themenwochen in Hörfunk, Print sowie im Internet. Die Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 steigern und auf Programm-Highlights wie die "Modewochen",

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Business Handel

Jeden Monat ins Ideenhaus

Karstadt will mit monatlich wechselnden Themen-Sortimenten attraktiver werden

Zwei Trolleys mit Leoparden-Bezug hat der Tiger zerlegt. Das war bei den Dreharbeiten zum TV-Spot, mit dem der Essener KarstadtQuelle-Konzern seine Warenhäuser in ein neues Licht rücken will. Die bildschöne Katze ist der Hauptdarsteller des Themas Exotik

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 026

Business Handel

Das Geheimnis der Familie Mulliez

Kaum eine andere europäische Handels-Dynastie ist so mächtig und so verschwiegen wie die Mulliez. Das Imperium der Familie steht für einen Jahresumsatz von 52 Mrd. Euro. Ein neues Buch versucht, die weit verzweigte Geschichte des Clans zu entflechten

Viele kennen die Handelskonzepte Décathlon, Pimkie, Orsay, Xanaka, Phildar, Cannelle, Kiabi, Jules und Brice. Zumindest vom Hörensagen. Wer reist, ist sicherlich nicht nur in Frankreich schon an einem der riesigen SB-Warenhäuser Auchan, der Bau- und Elek

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14,3 MRD. EURO UMSATZ MIT MODE - Die Textilien führenden Firmen der Mulliez-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 035

Business Handel

H&M will auf Plakate verzichten

Stärkere Konzentration auf TV-Spots

Der Mode-Filialist H&M will künftig weitgehend auf seine Außenwerbung verzichten und sich stärker auf TV-Spots konzentrieren. Dies gilt unter Plakatvermarktern als offenes Geheimnis. Danach haben die Schweden für die zweite Jahreshälfte 2005 bereits einen

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 028

Business Handel

Bhs-Herbst-Offensive: Philip Green bläst zum Angriff

Jetzt soll die Werbekampagne "Feel Bhs" die Kunden emotional ansprechen

Standing Ovations in der Billingsgate Old Market Hall, dem alten Fischmarkt an der Themse. Hunderte Mitarbeiter der Warenhauskette Bhs hatte es von ihren Stühlen gerissen. Der Beifall gilt ihrem obersten Chef, dem britischen Milliardär Philip Green, dem n

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

Business Handel

Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

"Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

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Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 058

Business Handel

C&A ist wieder auf Kurs

C & A ist wieder da. Der ehemalige Branchenprimus hat seine Krise gemeistert und erntet nun die Früchte von konsequenter Restrukturierung und Neupositionierung. Die Talfahrt im Umsatz ist gestoppt und es gibt wieder Gewinn. Die Expansion kommt wieder in Gang.

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C&A: Die GuV - Geschäftsentwicklung 2000/01 und 2001/02(1.3.-28.2.)/ausgewählte Daten

C&C: Die Bilanz - Ausgewählte Bilanzdaten 2000/01 und 2001/02(Stichtag 28.2.)
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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 072

Business Handel

Erfolg ist, wenn der Funke 'rüberspringt

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 10: Engelhorn, Mannheim

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Er will weder "blinden Aktionismus" noch "Bingo auf allen

[3335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

Business Handel

Von der Feuerwehr zur Modenschau

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 6: Hiller, Karlsruhe

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Das "Erlebnis beim Einkaufen" und "Sympathie" wollte der Männe

[3683 Zeichen] € 5,75

 
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