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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Der DFB erwartet von Adidas mehr Geld

Im Streit um die Verlängerung der Ausrüsterverträge von Adidas mit dem Deutschen Fußball-Bund hat DFB-Präsident Theo Zwanziger deutlich gemacht, dass er von Adidas ein höheres Angebot erwartet. "Jetzt haben wir bis Ende 2010 einen Vertrag und fühlen uns

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 042

Business Industrie

"Wir haben noch viel vor uns"

Auf dem Weg zur globalen Premium Lifestyle-Marke setzt Gant auf Botschafter für eine bessere Welt

Das Timing hätte kaum besser sein können. Am vergangenen Freitag wurde in Paris der neue Uno-Weltklimareport vorgestellt. Mit alarmierenden Ergebnissen: Die Erde wird sich bis zum Jahr 2100 um bis zu 6,4 Grad erwärmen. Der Meeresspiegel wird um bis zu 59

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Hermès will vor allem in China und den USA wachsen

Nach dem Wechsel an der Firmenspitze im März dieses Jahres legt Hermès den Fokus seiner Geschäftstätigkeiten auf China. Das bestätigte Patrick Thomas, CEO des Pariser Luxus-Unternehmens. Ziel sei es, den Umsatz in China in den nächsten Jahren zu verdoppe

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Löwen kicken mit Kappa. Der Sport- und Freizeitmode-Anbieter Kappa Deutschland GmbH, Norderstedt, ist neuer Ausstatter des TSV 1860 München. Ab der Saison 2006/07 laufen die Fußballer des Zweitligisten bis hin zu Förder- und Jugendgruppen mit Teamsportbe

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 047

Business Industrie

Heldenhafte Männer

Bäumler startet erste Werbekampagne für Verbraucher

Jede Frau hätte gerne einen Helden zuhause." Das hat Bäumler in einer Befragung vor seiner ersten Werbekampagne für Verbraucher herausgefunden. Also spricht der der Ingolstädter HAKA-Konzern mit einem auf 2 Mill. Euro erhöhten Mediabudget mit Männern in

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 061

Business Industrie

Schöffel auf Wachstumskurs

Für die nun abgeschlossene Orderrunde für Sommer 2006 erzielte der Schwabmünchener Outdoor- und Skibekleidungs-Spezialist Schöffel nach eigenen Angaben ein 20%-iges Auftragsplus gegenüber der Vorjahres-Sommerorder. Aufgrund der guten Abverkäufe der aktue

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 040

Business Industrie

Ein großer Schritt nach vorn

Gabor: Generationswechsel und Einstieg in die Bekleidung

Wildleder hell, Wildleder dunkelbraun. Vater und Sohn tragen ähnliche Schuhmodelle. "Ein Zufall", sagt Achim Gabor, um dann einzuräumen, dass der Vater, Firmenmitgründer und Mehrheitsaktionär Joachim Gabor, ihn natürlich geprägt habe. Am 1. Februar hat de

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 062

Business Industrie

"Adi gab einfach keine Ruhe"

Für Sponsoring und Markenpflege gibt Adidas-Salomon jährlich 800 Mill. Euro aus

800 Athleten, also rund die Hälfte aller Teilnehmer, die bei der diesjährigen Leichtathletik-WM in Paris an den Start gingen, trugen drei Streifen. "Für uns ist das kein kommerzielles Ereignis wie beispielsweise eine Fußball-WM, durch die wir zusätzliche

[2156 Zeichen] € 5,75

 
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