Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 046

    Design

    Management Die Berliner CD-Agentur Meta-Design erweitert Vorstand und Management Board / Etatgewinne lassen hoffen

    Strategie rückt in den Fokus

    Uli Mayer-Johanssen ist zuversichtlich. "Unsere Hoffnungen haben sich im Wesentlichen erfüllt", gibt die Chefin von Meta-Design zu Protokoll. Erfolgreiche Pitches wie der Gewinn der Etats von RWE und Otto, Siemens und Gothaer Versicherungen lassen keinen

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 046

    Design

    Jung und Pfeffer rückt AEG ins Rampenlicht

    Das Designstudio Jung und Pfeffer hat den Zuschlag für die Kommunikation des Unternehmens Philips-AEG Licht erhalten. Die Bremer Gestalter werden für die Firma, die im Jahr 2001 als AEG-Lichtsparte in den Philips-Konzern integriert wurde, die Produktbrosc

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 058

    Design

    CI-Agenturen Das Frankfurter Designbüro Heine, Lenz, Zizka entwickelt den Leica-Auftritt - vom Produktdesign über die Werbung bis hin zum Onlineauftritt

    Das Werkzeug als Auge sensibler Stars

    Sein Vorgehen, sagt der Frankfurter Designer Achim Heine, gleiche dem eines Archäologen. «Ich nehme die legendären Leica-Kameras aus den zwanziger Jahren und blase lediglich den Staub weg». Das klingt behutsam, bescheiden beinahe. Doch Heines Entwürfe für

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 061

    Design

    Möbelmarkt Mit einer großen Kampagne wollen Hersteller und Händler das Geschäft ankurbeln / Jung von Matt setzt sich durch

    Politur fürs Branchenimage

    Für Dirk-Uwe Klaas ist der Fall klar: «Die Deutschen», hat der Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM) beobachtet, «sind Weltmeister im Verdrängen. Sie verreisen, weil es zu Hause so schrecklich ist.» Anstatt das Glück in den

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75