Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar schwere

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brau

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne,

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne, die

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Content für die Koffeinbrause

Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brausehe

[4577 Zeichen] € 5,75

 
weiter