Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

22 Millionen Dollar für Visa Online

Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

[9571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

Die alte Adresse Berlin.de wird aufgemöbelt

Betreiber Primus Online und Berliner Senat rechnen mit 10000 Mitgliedern bis Jahresende

BERLIN Am vergangenen Dienstag fiel der Startschuß für www.berlin.de, das gemeinsame Onlineangebot von Primus Online und dem Berliner Senat. Der Anspruch: ein interaktives Abbild der Hauptstadt im Netz zu kreieren. Medien, Unternehmen und die Bewohner B

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Microsoft startet mit zwei neuen Bannerkampagnen

DÜSSELDORF Schon vor dem Markteintritt von Windows 98 startet Microsoft zwei neue Produktkampagnen im Internet, die in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Crossmedia und der Wysiwyg Software Design, beide Düsseldorf, entstanden sind. Das Web-Management-Pr

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Interactive

Millionen für Cityweb-Werbung

Nach Relaunch startet der regionale Online-Dienst jetzt neu

ESSEN Mit ganzseitigen Anzeigen und Radiospots für eine junge Zielgruppe ist die 4 Millionen Mark schwere Werbekampagne für den regionalen Online- Dienst Cityweb angelaufen. Mit einem "zugegebenermaßen sehr aggressiven Preiskonzept", so Cityweb-Marketin

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Microsoft: größter Web-Werber

Intels angekündigte Online-Werbe-Initiative findet Nachahmer

REDMOND Mit einem kräftigen Schub in der Online-Werbung will Microsoft ihre Rolle als Advertiser Nummer eins im World Wide Web verteidigen. Die Pläne für das im Juli angebrochene neue Geschäftsjahr sehen eine Steigerung der Web- Werbeausgaben um 50 bis

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 042

Interactive

AOL: 70 Millionen Werbe-Etat für 1997

Nach den katastrophalen Network-Engpässen bei AOL Anfang dieses Jahres steht vor allem der Imagegewinn im Zentrum der neuen Werbekampagne im Herbst. Ein als Interimslösung eingesetzter Spot von Gotham Advertising, New York, ist derzeit auf Sendung. Nach u

[1199 Zeichen] € 5,75

 
weiter