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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Ein langer Weg vom Werbespot zum Kauf

    Ein kritischer Überblick über den Stand der Werbewirkungsforschung / Von Wolfgang Koschnick

    Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung entscheiden über die Verteilung von millionenschweren Werbeetats. Doch viele der gängigen Modelle sind nicht mehr als der durch Fachbegriffe verbrämte Rückgriff auf Banalitäten oder ältere Werbetheorien. Es ist no

    [50903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 054

    Journal Kommunikation

    Gefrorene Schlümpfe

    Schöller etabliert Dachmarke Cool Comics

    Beim Thema Lizenzen wird gern vom Co-Branding zwischen Lizenzcharakter und Marke gesprochen. Erfolgreiche Beispiele gegenseitiger Befruchtung sind jedoch eher selten. Wie es funktionieren kann, zeigt das Markenkonzept Cool Comics von Schöller. Laut eine

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

    Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

    Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

    [11269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

    Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

    Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

    [8597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Jazz, Gospel und Kunst

    Das Rhein- Ruhr-Zentrum profiliert sich durch Kultur / Von Friedhelm Schwarz

    Kulturveranstaltungen sind für die Eigentümer, für das Management und für die Pächter innerhalb des Rhein-Ruhr-Zentrums in Mülheim an der Ruhr, kurz Zett genannt, mehr als nur Pflichtübungen, um dem Einkaufszentrum zusätzliche Attraktivität zu verleihen.

    [12775 Zeichen] € 5,75