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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Hornbach Baumärkte

Spots Marke Eigenbau

Der Handel findet allmählich den Weg ins Fernsehen: Nach Wal-Mart, Edeka, Plus und Obi setzt jetzt auch der Bornheimer Baumarktfilialist Hornbach auf die imageprägende Wirkung des elektronischen Mediums. Seit einer Woche präsentieren die eigenen Mitarbeiter die Stärken des Unternehmens auf der Mattscheibe.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Saturn

Invasion aus dem All

Deutschlands größter Elektronikhändler Media-Markt bekommt Konkurrenz aus dem eigenen Haus: Mit ihrem ersten bundesweiten TV-Auftritt und kräftig aufgepolstertem Werbebudget will sich die kleine Schwester Saturn als Schrittmacher in Sachen Innovation positionieren. Die Kampagne der Londoner Agentur London Projekt setzt auf freche, Außerirdische mit ausgesprochen menschlichem Preisbewußtsein.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Video-Merchandising

Rudolphs goldene Nase

Ein kleines Rentier sorgt derzeit im deutschen Handel für Furore. Das Kaufvideo "Rudolph mit der roten Nase" hat innerhalb von gerade vier Wochen die Spitzenposition der Video-Hitparade erobert. Erfreulich für die Handelsunternehmen, die rechtzeitig die passenden Lizenzartikel geordert haben.

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

Journal Magazin

König Pilsener

Grüße vom Himmel

Werbung am Himmel wird populärer. Der Zeppelin erlebt zur Zeit eine Renaissance. Die Duisburger König-Brauerei hat sich mit der "Zigarre" auf "Königs-Tour"begeben. Anfang August startete in Lübeck das 60 m lange Pralluftschiff, das bereits 1997 in Ostde

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

Journal Magazin

SmithKline Beecham

"Im Prinzip ganz einfach"

Konsequentes Portfolio-Management war der Schlüssel zum Erfolg der SmithKline Beecham GmbH & Co KG aus Bühl/Baden. Heute sind über 80 Prozent ihrer Marken Marktführer in den unterschiedlichsten Gesundheitsmärkten. Hört sich im Prinzip ganz einfach an"

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 026

Journal Magazin

Eduscho-Sanierung

Der Unterschied liegt im Ambiente

Seit 18 Monaten arbeitet Kaffeeröster Tchibo am Sanierungskonzept für den einstigen Erzrivalen Eduscho. Auch wenn bei der Neuordnung noch vieles im Fluß ist, zeichnen sich die Grundzüge eines integrierten Filialnetzes ab: Effizienz durch identische Nonfoo

[7207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 030

Journal Magazin

Werbung

Marke in schwarz

Ehrgeizige Ziele hat sich der Grillkohlelieferant Chemviron Carbon gesetzt: Mit Hilfe einer umfangreichen Anzeigenkampagne will der nach eigenem Bekunden führende Hersteller sein Produkt zur Premium-Marke pushen. Daß er sich dabei mit teurer Werbung direk

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

C&A

Kunden, Kollektion und Kommunikation

C&A startet ein gravierendes Renovierungsprogramm, um "Glanz und neue Anziehungskraft" zu erlangen. Kollektionen und Kommunikation stehen auf dem Prüfstand und erste Veränderungen sind bereits sichtbar. Nicht nur alle 196 Filialen werden modernisiert, auc

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Neckermann

Schwung mit neuem Design

Schwungvoll präsentiert sich die Neckermann Versand AG seit Anfang des Jahres: Ein neues Corporate Design mit abgerundetem "n" und dem Firmennamen in Kleinbuchstaben soll bei Kunden und eigenen Mitarbeitern ein modernes Markenimage aufbauen. S ehr vie

[3915 Zeichen] € 5,75

 
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