Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 26

Kreation

Autonom mit dem Zug zum Ziel

Neue Kampagne: Die Deutsche Bahn und Ogilvy nehmen die Zukunftstechnologie der Automobilindustrie aufs Korn

Was bei den Automobilherstellern noch Zukunftsmusik ist, können Bahnkunden heute schon erleben: vollständig autonomes Fahren. In ihrer aktuellen Markenkampagne nehmen die Deutsche Bahn und ihr Stammbetreuer Ogilvy das wichtigste Innovationsthema der

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 22,23

Kreation

Ein Haus wird zur Marke

Elbphilharmonie: Hamburg Marketing, Jung von Matt und Achtung wollen das Konzerthaus zu einem Wahrzeichen für Deutschland machen

Schloss Neuschwanstein, Brandenburger Tor und der Berliner Reichstag – diese drei Bilder stehen an erster Stelle, wenn man bei Google nach „Sehenswürdigkeiten in Deutschland“ sucht. Das soll sich ändern. Zumindest wenn es nach Jung von Matt geht. Die

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 23

Kreation

Discount-Erotik: Lidl wirbt für Jolinesse

Lidl hält den Werbedruck weiter hoch. Warb der Discounter vergangene Woche für eine Tankgutscheinaktion mit Shell, läuft bereits der nächste Flight der TV-Kampagne. Unter dem Slogan „Qualität hautnah erleben“ steht die Wäschemarke Jolinesse im Mittel

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 023

Kreation

Discount-Erotik: Lidl wirbt für Jolinesse

Lidl hält den Werbedruck weiter hoch. Warb der Discounter vergangene Woche für eine Tankgutscheinaktion mit Shell, läuft bereits der nächste Flight der TV-Kampagne. Unter dem Slogan „Qualität hautnah erleben“ steht die Wäschemarke Jolinesse im Mittelpunk

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter