Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Zu stark auf Konditionen fokussiert"

    Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

    js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    CM-Projekte als Chance

    Karwendel: Markenstärke garantiert erfolgreiche Position

    js. Buchloe/Allgäu, 24. September. "Unsere Markenstärke ist der Garant für unsere erfolgreiche Marktstellung." erklärt Volker Buchholz, Mitglied der Geschäftsleitung Bereich Marketing/Vertrieb im Haus Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG, Buchloe im Allgäu

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

    Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

    js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 100

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "So natürlich wie möglich"

    Bauer eröffnet neues Logistikzentrum für 22 Mio. DM

    js. Wasserburg, 19. September. Bereits mehr als 20 Jahre produziert die J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, unter dem Slogan "Frisch vom Land - der große Bauer - die große Sommerfrische" Fruchtjoghurt für den deutschen und europäischen Markt. Wie erfolgreich das

    [3747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Fünf Milliarden Kundenkontakte in 1995

    Ehrmann AG investiert 25 Mio. DM in die klassische Werbung

    js. Oberschönegg, 14. September. Bei der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu plädiert man für einen differenzierteren Umgang mit dem Begriff "Spezialitäten". Marketingleiter Peter Rosenberger: "Ein Verbraucher wird darunter ein qualitativ hochwertiges Pr

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 104

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Schlagrahm" und "Topfen"

    Berchtesgadener Milchwerke garantieren Ursprung

    js. Piding, 14. September. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG., Piding, hatten über die letzten vier Jahre (1991 bis 1994) kontinuierliche Umwachszuwächse von insgesamt 41 Prozent, im Jahresdurchschnitt + 10,3 Prozent. Molkereidirektor Helmut

    [4376 Zeichen] € 5,75