Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Im Zeichen von Finesse

    CIVB investiert 3,45 Mio. EUR für Werbung in Deutschland

    Bordeaux, 28. August. Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne im Zeichen von Finesse wollen die Winzer aus dem Bordelais an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Eckpfeiler des Programms sind eine leistungsstarke TV- und Printwerbung, Pro

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux-Exporte weltweit 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    Provence ganz im Zeichen des Rosé

    Weinwirtschaftsverband CIVCP: Das älteste Weinbaugebiet Frankreichs erzeugt rund 1 Million hl

    Les Arcs sur Argens, 28. August. Die Provence ist Frankreichs Nr. 1 unter den AOC Rosé und zugleich der größte Rosé-Produzent weltweit. Das Anbaugebiet erstreckt sich über 20000 ha zwischen Marseille und Nizza und dem südlichen Alpenrand. Hier werden von

    [7252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Finesse à la Bordeaux

    CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

    Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    Sopexa verfügt über mehr Geld

    Fördermittel um 700 000 DM auf 14,7 Mio. DM aufgestockt

    js. Düsseldorf, 16. April. Mit 50 Mio. FF (umgerechnet rund 14,7 Mio. DM) verfügt die Sopexa-Deutschland, Düsseldorf, in diesem Jahr über einen um 700 000 DM höheren Etat als 1996. Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel ist

    [3180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Länder Report Frankreich

    Wein, Fleisch, Käse, Obst und Gemüse

    Frankreichs Stärken spiegeln sich in der Ausfuhrstatistik

    js. Paris/Düsseldorf, 10. Oktober. Imvergangenen Jahr 1995 erreichten Frankreichs Agrar- und Nahrungsmittelausfuhren nach Deutschland die Rekordhöhe von 36,2 Mrd. FF, umgerechnet rund 10,8 Mrd. DM. Gegenüber dem Vorjahr wurde damit ein Zuwachs von 6,2 Pro

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Ménibus, Sie leiten die Sopexa Deutschland mittlerweile über drei Jahre. Was konnten Sie in dieser Zeit erreichen? Wo steht man heute? Tanneguy de Ménibus: Wir sind in unserer Arbeit flexibler und effizienter geworden, was unt

    [5001 Zeichen] € 5,75