Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Channel-Strategie mit Konzept

    Carlsberg Deutschland Gruppe sieht sich gut gerüstet

    Hamburg, 15. März. Die Holsten-Gruppe, die nach ihrer Eingliederung in den dänischen Brauereikonzern Carlsberg (7,0 Mrd. Liter Bier) vor drei Jahren seit Anfang 2007 als Carlsberg Deutschland Gruppe fungiert, sieht sich gut gerüstet für die kommenden Jah

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Marken mit Bestand

    Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 064

    Länder Report Hamburg

    Mit Premiumanspruch gewinnen

    Lever Fabergé verbindet bessere Rezepturen mit höheren Preisen - Discounter soll preistreu sein

    Hamburg, 25. März. Aus der Perspektive der Lever Fabergé Deutschland GmbH sind es die Vollsortimenter im LEH, mit denen die Markenvielfalt und der Mehrwert von Produkten wie "Dove", "Axe", "Rexona" etc. am besten darstellbar sind. "Wir verkaufen Erlebnisw

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 069

    Länder Report Hamburg

    Lupenreiner Markenanbieter

    Langnese-Iglo setzt trotz starker Handelsmarken weiter auf Marke - Erfolge bei Eiskrem

    Hamburg, 25. März. Die Langnese-Iglo GmbH verzichtet trotz des Erfolgs von Discountern und Handelsmarken in den Segmenten Eis und Tiefkühlkost darauf, selbst in die Produktion von No-Names einzusteigen: "Wir sind ein lupenreiner Markenartikler - ohne wenn

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 082

    Länder Report Hamburg

    Werbeaufwendungen auf hohem Niveau

    Hamburgs Medienwirtschaft bietet breites Wirkungsspektrum

    sze. Hamburg, 12. April. Wenn die Handelskammer Hamburg die Hansestadt als "das Zentrum der Deutschen Medienwirtschaft" darstellt, dann belegt sie das mit eindrucksvollen Zahlen. Die Mitgliedsfirmen der Kammer der Hamburger Medienbranche erwirtschaften mi

    [4378 Zeichen] € 5,75