Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Angebot vergrößert

Für Rapp's ist Apfelwein nach wie vor eine starke Basis

Karben, 27. April. Für die zur Hassia-Gruppe gehörende Rapp's Kelterei GmbH in Karben ist das klassische Apfelwein- und Apfelsaftsortiment trotz eines breiten Angebots an Fruchtsaftspezialitäten auch heute noch die starke Basis. Das hessische Nationalge

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Zu den Wurzeln zurück

Binding und Henninger arbeiten an einer regionalen Performance

Frankfurt, 27. April. Die beiden in die Marktführergruppe Radeberger KG eingebetteten hessischen Biermarken Binding und Henninger profitieren zum einen von ihrer Stärke im regionalen Markt und zum anderen vom betriebswirtschaftlichen Hintergrund, den die

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Zusatznutzen wird wichtiger

Rapp's beantwortet Billig-Trend mit innovativen Säften

Karben, 21. April. Die Rapp's Kelterei GmbH, Karben, setzt weiterhin auf Neuheiten, auch wenn die Innovationsrate im Markt für Mehrweg nach Einschätzung von Geschäftsführer K.-Dieter Kneip 2004 rückläufig war. Der Grund sei die "katastrophale" Entwicklung

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Veränderte Vorlieben

Pfungstädter baut Weizen-Range aus - 2004 stärkstes Jahr

Pfungstadt, 21. April. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG, Pfungstadt, baut ihre im Mai 2004 eingeführte Weizen-Range der Marke "Justus" aus: In diesem Monat will der Hersteller nach Angaben von Marketingleiter Dirk Sewe ein dunkles Hefewe

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Mit ausgezeichneter Qualität werben

Land Hessen und Marketinggesellschaft setzen Qualitätszeichen durch - Jährlich rund 3 Mio. Euro für die Bewerbung bewilligt

Frankfurt, 13. Mai. Hessen kann sich freuen: Nach "langwierigen und zähen Verhandlungen mit der EU-Kommission" bezüglich des neuen Qualitätszeichens "Geprüfte Qualität - Hessen" wurde im Juni 2003 "endlich ein Kompromiss für das Land Hessen ausgehandelt",

[6366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Profilschärfung vorgenommen

Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Kunde kann kosten

Henkell & Söhnlein bewirbt Sekte auch mit Ausschankaktionen

Wiesbaden, 13. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hat sich für die Bewerbung ihre Marken 2004 Neues ausgedacht: Laut Marketingdirektor Walter Bischof bewarb Henkell seinen Riesling-Sekt "Fürst von Metternich" vor Ostern zum ersten Mal mittels e

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Mit Frische Kunden gewinnen

Ferrero liefert seine Süßwaren nachfragegesteuert - Ein Bonussystem bietet dem Handel Anreiz

Frankfurt, 13. Mai. Die Ferrero OHG mbH betreibt Kundenbindung in alle Richtungen: Wie Vertriebsleiter Volkmar Schwenk erklärt, geschieht dies in bezug auf den Endverbraucher in Form von neuen Produkten, Aktionen und vor allem durch Frische- und Qualitäts

[2977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Geschmack ist ausschlaggebender Faktor

Lorenz Bahlsen setzt auf Neues und massive Werbung - Schwerpunkt auf Sportthemen und TV-Spots

Neu-Isenburg, 13. Mai. Die Lorenz-Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG setzt beim Thema Kundenbindung vor allem auf neue Produkte und massive Werbung. Da es sich bei Snacks um Impulsartikel handele und die Zielgruppe vor allem geschmacksorientiert sei, spiel

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 052

Länder Report Hessen

Schweinefleisch aus der Region für die Region

Arnold bedient die Rewe Rosbach mit dem Markenfleisch "Gutes aus Hessen" - Pro Woche werden 450 Märkte beliefert

Wetzlar, 26. April. "Verbrauchervertrauen kann nur zurückgewonnen werden, wenn man dem Verbraucher das gibt, was er zu haben wünscht. Nicht mehr und nicht weniger." ist Jens Arnold, Geschäftsführender Gesellschafter der K. H. Arnold Fleischhandel GmbH in

[3548 Zeichen] € 5,75

 
weiter