Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 31

Leute

Dieter Lutz

Bahlsen-Marketer kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Wahl-Münchner, Outdoor-Fan, lange Jahre im Marketing von Danone: Dass Dieter Lutz von Bahlsen zur Molkerei Alois Müller nach Aretsried wechselt, kann niemanden überraschen, der den Manager etwas näher kennt. Bei dem Unternehmen, das mit dem bundeswei

[1042 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Sch

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

Otto holt Klein-Bölting

Ex-Bahn-Marketer übernimmt beim Versandhandelsriesen das Marketing

Er ist wieder da. Ralf Klein-Bölting wird zum 1. Juni neuer Direktor Marke und Werbung bei Otto in Hamburg. Das ehemalige Vorstandsmitglied im Markenverband folgt auf Thorsten Stradt, der seit einem Jahr als Managing Director Corporate Marketing für Obi

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Rampling leitet O2-Marketing

Peter Rampling wird neuer Marketingchef in Deutschland

Telefónica O2 Germany bekommt einen neuen Marketingchef. Anfang Mai heuert Peter Rampling als Managing Director Marketing bei dem Münchner Telekommunikationskonzern an. Der 47-jährige Brite folgt auf Lutz Schüler. Der bisherige Geschäftsführer Marketing

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

P&G ist Kunde des Jahres

A.G. Lafley und Jim Stengel erhalten begehrten Cannes-Löwen

Die Procter & Gamble-Manager A.G. Lafley und Jim Stengel werden beim Werbefestival Cannes Lions als Advertiser of the Year 2008 ausgezeichnet. Stengel ist Global Marketing Officer, Lafley Chairman und CEO des Konsumgüterherstellers. Dieser ist mit Werbei

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

Leute

Unilever findet Mediachefin

Konzern macht Laura Klauberg zum Global Media Chief

Die US-Managerin Laura Klauberg ist beim Konsumgüterriesen Unilever zur weltweiten Mediachefin aufgestiegen. Die 52-Jährige verantwortete als Vice President bislang den Mediaeinkauf des britisch-niederländischen Konzerns für die Märkte Nord-, Mittel- und

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

Leute

Rinsche hat Lust auf Joghurt

Danone-Marketingchef will Trends setzen

Die Fruchtzwerge bekommen einen neuen Chef: Der Münchner Nahrungsmittelhersteller Danone Deutschland präsentiert mit Henner Rinsche den Nachfolger von Marketingdirektor Andreas Ostermayr, der seit Jahresbeginn für das Marketing bei Danone USA in New York

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter