Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Das Erste will zur Sache gehen

    ARD wirbt in Tageszeitungen für ihre Informationskompetenz

    FRANKFURT Die drei Eckpfeiler ihrer Informationskompetenz, Nachrichten, Magazine und Ratgeber, bewirbt das Erste zur Zeit in einer TZ-Kampagne. "Mit dem Claim ,Zur Sache: Das Erste soll die Informationskompetenz des ersten Programms der ARD vermittelt w

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Programmie für das Internet

    "Internet-Programm" mit Werbekampagne in Publikumstiteln

    HANNOVER Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Internet-Programm" von der E-Marketing GmbH, Hannover, hat eine Print-Werbekampagne gestartet. Anzeigen in "Focus" bildeten den Auftakt der Kampagne von "Internet-Programm". Im "Stern" sowie in verschiede

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    TV Serien wird überarbeitet

    MELDORF Ab 20. Dezember erscheint "TV Serien" aus dem Evers- Verlag mit neuem Layout und im Monatsrhythmus unter dem Titel "Das Neue TV-Serien". Der bislang 14tägliche Titel, der zur Zeit bei einer verkauften Auflage von rund 68 000 Exemplaren liegt, wird

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

    Medien Nachrichten

    "Kleine Zeitung" verbindet Österreicher

    "Kleine Verbindungen" ist die Antwort, die die Herbstkampagne der "Kleinen Zeitung" auf die Frage gibt: "Was macht Politiker unsersetzbar?" Durch ironische Verfremdungen des Logos soll das Image der Abo-Zeitung aus Kärnten und der Steiermark dynamisiert w

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Vater Bulldogge liest Gong

    Mit selbstironischen Storys rund ums Fernsehen kommuniziert die Frankfurter Red-Bull-Agentur Kastner & Partner den Relaunch der TV-Zeitschrift "Gong". Vater Bulldogge braucht nicht mehr rumzuzappen, hat er erst "Gong": "Für Leute, die gern fernsehen, aber

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 051

    Medien Nachrichten

    RTL 2 präsentiert sich im Kino

    MÜNCHEN RTL 2 wirbt derzeit mit einem Kino-Spot für sein Unterhaltungsprogramm in allen großen deutschen Lichtspielhäusern (Agentur: Pickl Werbeagentur GmbH, München). Die Zielgruppe sind jugendliche Kinofans. Der Spot wird in verschiedenen Kinos jeweils

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Hundert,6 investiert

    Telefondienste für Hörer eingerichtet / Geschäftsführer Georg Gafron plant neues Newsradio

    BERLIN Hundert,6 ist in Berlin das einzige Radioprogramm, das richtig Geld verdient - so viel, daß es sich den Bau eines neuen, hypermodernen Studios im Prachtbürobau seiner Gesellschafter in bester City-Lage aus den Rücklagen finanzieren kann. Zehn Milli

    [2648 Zeichen] € 5,75