Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

Medien Print

Mehr Nutzen und wenig Techno

Computer fürs Geschäft richtet sich an den Mittelstand

DÜSSELDORF Data Becker bringt am 16. November den neuen Titel "Computer fürs Geschäft" heraus. Zielgruppe des auf betriebswirtschaftliche Lösungen im Bereich Computer und Telekommunikation ausgerichteten Magazins sind Selbständige und Führungskräfte in kl

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

Medien Print

Gewissenhaft und leidenschaftlich

"Der Stern bewegt." Mit diesem neuen Claim unter Bildern und Texten aus dem aktuellen Wochenmagazin von Gruner + Jahr wirbt "Der Stern" in einer großangelegten Werbekampagne. Rund 40 Millionen Mark werden in den aufmerksamkeitsstarken Auftritt in TV, Prin

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 045

Medien Print

DOS heißt jetzt PC Magazin

Feldkirchen Die bereits zehn Jahre alte Computerzeitschrift Dos aus dem DMV Franzis' Verlag wird in PC Magazin umbenannt. Mit überarbeiteter Struktur, einer breiteren Themenbasis und einer verstärkten Redaktionsmannschaft soll der Special-Interest-Titel s

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 041

Medien Print

MTV zeigt deutsche Wertarbeit

Neue Imagekampage zum deutschsprachigen MTV-Programm / Neue Programmierung und neues On-air-Design von VH-1

HAMBURG MTV startet jetzt in Deutschland eine neue Image-Kampagne in allen Medien (HORIZONT 13/97). Unter dem Motto "Made for Germany" soll nicht nur auf das neue deutschsprachige Programm hingewiesen werden. Die Verbindung von jugendlichen Lebenswelten m

[2993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Von der Leser- zur plakatfüllenden Werbeaktion

Hamburger Morgenpost präsentiert in einer Blitzaktion die besten Leserbeiträge auf Plakaten

HAMBURG Rund 150 000 Mark läßt sich die Hamburger "Morgenpost" eine im Dezember laufende Werbeaktion kosten, die Einsendungen der Leser thematisiert. Auf Abribus-Werbeplakaten werden von Lesern in einer Mitmachaktion gestaltete "Mopo"-Seiten gezeigt und s

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

Medien Print

G+J setzt auf Wackerbarths Couch in grün

Gruner + Jahr profiliert sich in den USA mit einem sensationellen Werbeauftritt gegenüber den Anzeigenkunden / Wackerbarths rote Couch wurde G+J-grün

NEW YORK Mit einem spektakulären Marketing- und Werbekonzept will sich das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr in den USA als kompetenter Medienpartner für die Zielgruppe Frauen in allen Lebensaltern positionieren. Dafür wurde das in den USA als Kulturdenkmal

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

 
weiter