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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Rhein-Zeitung kämpft gegen Gewalt

Auf soziale Probleme macht die Koblenzer "Rhein-Zeitung" aufmerksam: Den Auftakt der von Abresch, Montabaur, entwickelten Kampagne bildet das Thema "Jugend und Gewalt", das in der "Rhein-Zeitung" nicht nur geschaltet, sondern auch redaktionell aufgegriffe

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

BSkyB startet Sky Digital

Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

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Presse-Grosso kooperiert mit Sat1

Imagekampagne in Printtiteln soll Bekanntheit der Fachhandels-Initiative steigern/Blauer Globus ab 99 auch in Österreich

BADEN BADEN Der Bundesverband Presse-Grosso schnürt ein Maßnahmenpaket, um stagnierenden Umsatzzahlen zu begegnen. So startet er eine neue Image-Kampagne für seine Fachhandels-Initiative. Zudem ist der Verkauf von Musik-CDs in Kooperation mit Sat 1 und Po

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Die Neue Woche soll neue Akzente setzen

Burda erweitert Titelpalette im Massenmarkt / Neue Woche hat junge Generation im Auge

Baden-Baden Vergangenen Mittwoch hat die Medien Innovation GmbH (MIG), eine hundertprozentige Burda-Tochter, die junge Yellow-Press-Zeitschrift "Neue Woche" gestartet (HORIZONT 3/98). Der wöchentliche Titel hat für Burda strategische Bedeutung. "Mit der

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere digital startet mit Werbepower durch

15 Millionen Mark fließen in die Werbung / Künftig drei Kanäle und Kino- Highlights auf Abruf

HAMBURG "3x ist besser als 1x", lautet der Slogan der Kampagne, mit dem der Pay-TV-Anbieter Premiere die Einführung seiner Digitalschiene begleitet. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO hat den Auftritt entwickelt. Relativ schnell nach der Einigung der Premi

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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Tierische Zeiten bei Pro Sieben

Mit vierbeinigen Hauptdarstellern glänzt die Frühjahrskampagne von Pro Sieben, die zum ersten Mal nicht mit einem eigenständigen Dach-slogan konzipiert wurde, sondern unter dem Unternehmensmotto Gute Unterhaltung steht. Nachdem sich die Herbst- und die Wi

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere stoppt DF1-Werbung

Einstweilige Verfügung untersagt Werbung mit Komplettpreis

HAMBURG Mit einer einstweiligen Verfügung hat der Pay-TV-Sender Premiere die Weihnachtswerbekampagne des digitalen Pay-TV-Senders DF1 vorerst gestoppt. Das Landgericht Hamburg untersagte DF1 wegen unlauteren Wettbewerbs die Werbung mit einem Komplettpreis

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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