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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 040

Medien TV + Funk

McDonald's lockt mit Radio ins Restaurant

Fastfood-Riese setzt auf tagesaktuellen Auftritt mit Funkspots / Regionale Steuerung und Timing im Fokus / 35 Millionen Mark fließen pro Jahr ins Radio

KÖLN Die Stärken des Radios im Media-Mix standen im Mittelpunkt der Präsentation des Radio Advertisers of the Year in der Kölner Nobelherberge Hotel im Wasserturm am Vorabend des fünften Radio Days. Die in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehene Auszeichnu

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

BBC World zentralisiert die Vermarktung

Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Kabel 1 backt dicke Brötchen

Mit der umfangreichsten Kampagne seit Sendestart bewirbt Kabel 1 seine Programmhighlights (Mediavolumen: 5 Millionen Mark). Im Mittelpunkt stehen dabei jedoch nicht die Einzelprogramme, sondern die Programmlabels wie Action Heroes, Kinohits oder Detective

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Medien TV + Funk

TM3 zieht alle TV-Werberegister

Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

Irgendwo in Oberbayern

Drei Ratschn im ursprünglich bairischen Sinn sitzen auf einer Bank vor Bergpanorama und tauschen Neuigkeiten aus - interessant, ja, aber stündlich und aus erster Hand? Das kann wohl nur Antenne Bayern garantieren - so die Botschaft eines Motivs, mit dem d

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

Medien TV + Funk

Die richtige Mischung

Musik steht heute bei fast jedem Radioprogramm im Mittelpunkt. Fundierte Hintergrundberichte, kritische Reportagen und seriöse News sind es, die nach Ansicht des Norddeutschen Rundfunks das Angebot eines öffentlichrechtlichen Anbieters von dem der private

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Premiere lockt Fußballfans

Der Pay-TV-Kanal Premiere hat sich die TV-Rechte für weitere Fußball- Bundesliga-Spiele gesichert. Der Sender beginnt sein neues Fußball-Angebot mit der Übertragung der Spiele Freiburg- Mönchengladbach und Kaiserslautern- Dortmund. Gemäß der neuen Marketi

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 041

Medien TV + Funk

Canal plus befragt seine Kunden

Der französische Pay-TV-Gigant will bis 1998 seine Abonnentenzahl um 25 Prozent auf fünf Millionen Haushalte ausweiten

PARIS Mit der individuellen Befragung seiner vier Millionen Abonnenten organisiert Canal plus die größte Direktmarketingaktion, die je von einer Kommunikationsgruppe in Frankreich durchgeführt wurde. Der Pay-TV-Sender erhofft sich eine Rücklaufquote von 2

[4639 Zeichen] € 5,75

 
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