Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

    Nachrichten;

    Sega plant eine Bündelung des Europa-Media-Etats

    LONDON Der Computerspielehersteller Sega Europe, London, plant einen Review für den 63 Millionen Pfund schweren europäischen Media-Etat für Einkauf und Planung. Das Budget soll künftig bei einer Agentur gebündelt werden. Die Suche nach einer neuen Media-A

    [713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten;

    Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

    LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten;

    Channel 5 wechselt jetzt von Mother zu Walsh Trott

    LONDON Der britische TV-Sender Channel 5 hat den 10-Millionen-Pfund-Etat von der Londoner Agentur Mother zu Walsh Trott Chick Smith vergeben. Jim Hytner, neuer Marketingdirektor von Channel 5, hatte zunächst einen formellen Review des Etats geplant. Nachd

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Econotel startet Werbeauftritt

    Mauch, Kirschner, Lelewel betreut neue Millionenkampagne

    STUTTGART Über 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat, den die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel (MKL) von Econotel, Schönaich, an Land gezogen hat. Primäres Ziel der integrierten Kommunikationskampagne ist das Etablieren des neugegründete

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    TBWA macht Goldfischli jünger

    Kurzspots wurden speziell für diverse TV-Umfelder entwickelt

    DÜSSELDORF Ein jüngeres Image sollen die legendären Goldfischli-Kräcker von Wolf Bergstraße bekommen. Hierfür wurden für unterschiedlichste TV- Umfelder verschiedene Kurzspots entwickelt. Ende letzten Jahres hat die zur Kölner Convent-Gruppe gehörende W

    [1285 Zeichen] € 5,75