Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 058

    New Economy

    AUTOBÖRSEN Online-Autovermittler suchen weitere Erlösquellen / Hersteller und Verlage verschärfen die Konkurrenz / Springer-Portal startet im September

    Markt der Autobörsen erwartet Großstau

    Trotz großem Angebot und starkem Traffic bleibt der Break-even für die Anbieter Zukunftsmusik.

    FRANKFURT / Vermittlung von Gebrauchtwagen - eins der wenigen Internetangebote, das sich auf breiter Front beim Verbraucher durchgesetzt hat. Eine Unzahl von Anbietern hat sich daher auf den vermeintlich lukrativen Markt gestürzt. Im Kampf um die Marktfüh

    [10030 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Besucher steigen bei Autoscout 24 ein - Die Top 3 im Autobörsen-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

    MSN attackiert die Onlinedienste

    MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 106

    New Economy

    Marktplatz Scout24 flankiert mit Dachmarkenkampagne die weitere Expansion / Ticket- und Travel-Angebote geplant

    Scouts erkunden neue Märkte

    Die Scout24-Gruppe will ihr Marktplatz-Konzept auch weiterhin auf Expansionskurs trimmen.

    BAAR / «Ein Scout ist jemand, der etwas für mich sucht», weiß Christoph Hölzlwimmer, Marketing Director bei Scout24, «und die Zahl 24 steht bekanntlich für den Rund-um-die-Uhr-Service im Internet.» So einfach können Markennamen funktionieren. Weitaus komp

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Die internationale Scout24-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    New Economy

    Internet-TV Der Wettbewerb im Web-TV steht noch ganz am Anfang / Spezialanbieter sehen das Internet als Weiterentwicklung der TV-Spartenkanäle

    Internet-TV gleicht einer Nachtfahrt

    Bislang konkurrieren nur wenige reine Internet-TV-Sender um die Gunst des Zuschauers.

    Frankfurt / Wenn es nach Olaf Kriewald geht, könnte ein bisschen mehr Wettbewerb nicht schaden. «Ich habe manchmal das Gefühl, nachts um halb drei allein auf der Autobahn zu sein.» Der Vorstand des Hamburger Internet-TV-Anbieters Cyber-Radio AG sieht sich

    [9711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    Erfolg beschreien

    Genauso aufregend wie das erste Rockkonzert ist die Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Internetdienstleister Marchfirst. Mit diesem Vergleich und dem Slogan «A new world. A new way» will das international tätige Unternehmen in Deutschland seine Marke

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 056

    New Economy

    Internet-TV Erster interaktiver Musikvideokanal

    Es gibt noch Pioniere im Web

    Mainz / Wenn Ehrlichkeit zum Erfolg verhilft, hat Stephan Tiersch gute Chancen: «Mich kennt kein Mensch, ich bin ja nicht Dieter Gorny.» Das Vorstandsmitglied von Scopas Medien in Frankfurt, das für elektronische Medien produziert und über Scopas Interact

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Merger Marchfirst startet eine weltweiten Markenkampagne in Höhe von 50 Millionen Dollar / Weitere Akquisitionen in Italien geplant

    Auf der Suche nach Unternehmenskultur

    Wolfgang Zillessen, Deutschland-Chef von Marchfirst, über die Pläne des Internetriesen.

    HORIZONT: Herr Zillessen, setzen Sie sich mit dem neuen Namen Marchfirst nicht selbst unter Zugzwang? Wolfgang Zillessen: Nein, der Name Marchfirst hat zwei unterschiedliche Interpretationen. Zum einen soll er den Anspruch dokumentieren, dass wir mit

    [11845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 076

    New Economy

    Start-Up eCircle peilt Börsengang für 2001 an

    Erfolgreicher Umschlagplatz

    Berlin / Das Internetunternehmen eCircle will im Sommer seinen Werbeetat auf 10 Millionen Mark aufstocken, um seine Bekanntheit weiter zu steigern. Geplant ist ein Secial-Iterest-bezogenes Marketing mit Anzeigen in beispielsweise «Spex» oder «Kicker Spezi

    [1073 Zeichen] € 5,75