Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Eurotown gibt Gas

    Die Bankenmetropole hat die neue Währung fest im Griff. Mitgezielter Werbung will man die letzten Euro-Skeptiker bekehren.

    Ein neuer 20-Sekunden-TV-Spot macht die Sache klar: «Die 1-Euro-Münze fliegt über eine europäische Großstadt. Wir sehen vor uns einige Wolkenkratzer, sehr moderne, spekulative Architektur.» Die Stadt könnte Frankfurt am Main sein, Sitz der Europäischen Ze

    [9168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Fraport powert

    Befürworter und Gegner des Flughafenausbaus in Frankfurt setzen Außenwerbung gezielt und massiv im öffentlichen Diskurs ein.

    Flughafen Frankfurt/Main - für die einen Wahrzeichen einer international orientierten Großstadt, Garant für Wirtschaft, Wachstum und Arbeitsplätze in der Region, für die anderen eine ständig Lärm und Abgase produzierende Belastung für Mensch und Umwelt.

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pasta-Snack aus der Bürostadt Niederrad

    Tradition und Innovation am Standort Frankfurt / Maggi kommt mit 50-60 neuen Produkten im Jahr / HORIZONT-Gespräch mit Vorstand Hans G. Güldenberg

    Keine Irritation über die Wahl des Firmensitzes der Nestlíe Deutschland AG und der Maggi GmbH bei Hans G. Güldenberg. Der Food-Spezialist, zwischenzeitlich Geschäftsführer der A. C. Nielsen GmbH, wird 1997 vom Maggi- Chefsessel an die Spitze der deutschen

    [12570 Zeichen] € 5,75