Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 042

    Report Standort Schweiz

    Keine Kantone mehr

    Integrierte Kommunikation wird oft gefordert, aber nur seltenerreicht. Der Handelskonzern Coop demonstriert seit 2005, wie 360-Grad-Werbung funktioniert.

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 044

    Report Standort Schweiz

    Eidgenössische Charmeoffensive

    Nicht nur das Land, auch die Bewohner sollen während der Euro 2008 ihre Schokoladenseite zeigen. Die Schweizer werden zu guten Gastgebern ausgebildet.

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

    Report Standort Schweiz

    Drei Wochen im Rampenlicht

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

    Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

    [7617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Report Standort Schweiz

    Heidi und Hightech

    Die Schweiz versteht sich als Premiumprodukt und will Konzernzentralen ebenso wie gut betuchte Touristen ins Land holen.

    In der ihr eigenen leisen Art entstaubt die Schweiz behutsam, aber beharrlich ihr Image. Vom Standortmarketing bis zur Tourismuswerbung gibt sich die Alpenrepublik als Land mit hoher Lebensqualität, das mehr zu bieten haben will als Geschäftshotels und Ba

    [5466 Zeichen] € 5,75