Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord engagiert Agentur McCann

Essen. Aldi Nord will das Feld Marketing und Kommunikation künftig intensiver bearbeiten und hat sich dafür die Dienste der international bekannten Werbeagentur McCann gesichert. Sie wird als sogenannte Lead-Agentur für alle integrierten Marketing- u

[841 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

Seite 1

Mindshare verteidigt den Etat von Unilever

Aufatmen bei der Group-M-Agentur Mindshare in Frankfurt: Nach einem sogenannten Confirmation-Pitch kann sie ihr internationales Mediamandat beim Konsumgüterriesen Unilever verteidigen. Das bestätigt dessen Mediadirektor Arne Kirchem auf Anfrage. Der

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

Seite 1

Vive le digital

Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Rewe will besser werben

Handelsgruppe schreibt Etat der Supermarktsparte neu aus – Kaufleute unzufrieden

Köln. Bei Rewe knirscht es im Marketing. Die Kaufleute sind unzufrieden und fordern einen Kurswechsel von Vorstand Lionel Souque. Der will das Ruder herumreißen, wechselte den Marketingchef aus und schreibt nun den Werbeetat für das Supermarktgeschäft neu aus.

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr mit weniger

Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

[3694 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter