Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 1,3

Seite 1

Erste Frau an Schwarz-Spitze

Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

Seite 1

BPN gewinnt Ergo-Mediaetat

Die Werbeholding Interpublic (IPG) startet nun auch in Deutschland ihr drittes Medianetzwerk BPN. Die Agentur wird ab 2015 den Etat des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo in Höhe von rund 25 Millionen Euro betreuen. Der bisherige Etathalter Cara

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

Seite 1

BPN gewinnt Ergo-Mediaetat

Die Werbeholding Interpublic (IPG) startet nun auch in Deutschland ihr drittes Medianetzwerk BPN. Die Agentur wird ab 2015 den Etat des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo in Höhe von rund 25 Millionen Euro betreuen. Der bisherige Etathalter Carat in

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son

[327 Zeichen] Tooltip
Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wolf zeigt keine Krallen

— Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son Out

[327 Zeichen] Tooltip
Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
€ 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich N

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich Nestl

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

Seite 1

Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jah

[559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter