Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 001

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresve

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Karstadt ruft Agenturen zum Mediapitch

Die Warenhauskette Karstadt schreibt ihren Mediaetat aus. Aufgerufen ist ein Bruttovolumen von mehr als 20 Millionen Euro. Bei den Agenturen sorgt der Pitch nicht nur für Begeisterung. Im Gegenteil: Drei namhafte Anbieter haben ihre Teilnahme bereits

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Karstadt ruft Agenturen zum Mediapitch

Die Warenhauskette Karstadt schreibt ihren Mediaetat aus. Aufgerufen ist ein Bruttovolumen von mehr als 20 Millionen Euro. Bei den Agenturen sorgt der Pitch nicht nur für Begeisterung. Im Gegenteil: Drei namhafte Anbieter haben ihre Teilnahme bereits abg

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

 
zurück weiter