Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

Group M nimmt Optimedia den Etat von L’Oréal ab

Der Kosmetikkonzern L’Oréal zieht nach einem Pitch seinen auf 550 Millionen Euro geschätzten Mediaetat für die DACH-Region bei Optimedia ab. Gewinner Group M wird für den neuen Auftraggeber eine exklusive Unit gründen und vermeidet damit Wettbewerbskonfl

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 001

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 1

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé hadert mit TV-Preisen

Mediachefin Tina Beuchler beklagt schlechtere Verzinsung im TV und vermisst Leistungsnachweise im Web Miriam Hebben

Die Jahresgespräche mit den TV-Vermarktern gehen in die heiße Phase - immer ein willkommener Anlass für Werbungtreibende, Forderungen auch öffentlich zu formulieren. So macht Tina Beuchler, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, keinen Hehl

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

[4979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Storck-Gruppe investiert hoch

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

Berssenbrügges Kampf um die Marge

Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

[4093 Zeichen] Tooltip
Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

Seite 1

Ferrero steckt Krise gut weg

Russische Tochter erholt sich - Neue Fabrik dringend benötigt - Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Für Ferrero scheint die Wirtschaftskrise in Russland überwunden. Und nicht nur dort wächst das Geschäft wieder. Wenn im Oktober die russische Fabrik ans Netz geht, atmet auch das hiesige Management auf: Die Kapazitäten werden gebraucht. Für d

[3966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter