Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    VW folgt beim DFB auf Mercedes

    Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

    [523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vive le digital

    Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

    Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr mit weniger

    Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

    Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

    [3694 Zeichen] € 5,75