Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 1

Seite 1

Rekorde und Risiken

Marketing für Autos – wo soll man da anfangen in Zeiten der schlimmsten Skandale und der schönsten Zukunftsvisionen?

Rekordergebnis bei Mercedes-Benz. Rekordjahr bei BMW, beim Volkswagen-Konzern sowieso. Und auch die PSA-Gruppe und die Renault-Gruppe melden für das vergangene Jahr so viele verkaufte Autos wie noch nie. Und der Trend setzt sich 2018 fort: Allein für

[4382 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen meldet leichtes Plus

Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresve

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Autobauer weiter auf der Überholspur

Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelau

[4439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt mächtig Gas
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Autobauer weiter auf der Überholspur

Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelaunte

[4439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt mächtig Gas
€ 5,75

 
weiter