Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

    Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jah

    [559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

    Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jahr 20

    [559 Zeichen] € 5,75