Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storck-Gruppe investiert hoch

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

    Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Storck peilt einen Umsatzrekord an

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Storck-Chef will ranklotzen

    Frankfurt, 1. Oktober. Axel Oberwelland, neuer Chef der August Storck KG, greift tief in die Tasche: Allein in die Werbung für die neue Pralinenmarke "Chocolat Pavot" fließen binnen Jahresfrist 20 Mio. Euro. Zudem lässt sich das Unternehmen die ab Januar

    [845 Zeichen] € 5,75