Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vive le digital

    Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

    Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Group M nimmt Optimedia den Etat von L’Oréal ab

    Der Kosmetikkonzern L’Oréal zieht nach einem Pitch seinen auf 550 Millionen Euro geschätzten Mediaetat für die DACH-Region bei Optimedia ab. Gewinner Group M wird für den neuen Auftraggeber eine exklusive Unit gründen und vermeidet damit Wettbewerbskonfl

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Procter & Co. kürzen Werbespendings

    Frankfurt. Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Nach den führenden Automobilkonzernen schnallen nun auch die ersten großen Player aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche den Gürtel enger.

    [882 Zeichen] € 5,75