Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Nielsen meldet leichtes Plus

    Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

    Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wolf zeigt keine Krallen

    — Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son

    [327 Zeichen] Tooltip
    Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wolf zeigt keine Krallen

    — Das Outdoor-Segment hat seine Wachstumsgrenze erreicht, Hersteller von sportlicher Bekleidung reagieren mit verhaltenen Werbeausgaben: Während Jack Wolfskin 2012 noch 20,7 Millionen Euro investierte, waren es 2013 nur noch 12,7 Millionen. son Out

    [327 Zeichen] Tooltip
    Wolf zeigt keine Krallen - Bruttowerbespendings ausgewählter Outdoor-Marken 2013
    € 5,75