Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Swatch gibt am meisten aus

    — Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

    [270 Zeichen] Tooltip
    Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auf Schlingerkurs

    Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

    Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

    [3303 Zeichen] Tooltip
    Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ebay setzt aufs Web

    Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

    [312 Zeichen] Tooltip
    Ebay setzt aufs Web
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Opel reißt das Steuer herum

    Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nach einem starken Start endet das Werbejahr 2007 laut Nielsen Media Research mit bescheidenen 3,7 Prozent plus. Die Nielsen-Statistik Seite 16

    [160 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn setzt sich ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75