Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

    Seite 1

    Etatverlust gefährdet Umsatz

    BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

    Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Toyota schockt Publicis-Gruppe

    Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

    [3558 Zeichen] € 5,75