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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Erste Frau an Schwarz-Spitze

    Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

    Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Erste Frau an Schwarz-Spitze

    Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

    Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé hadert mit TV-Preisen

    Mediachefin Tina Beuchler beklagt schlechtere Verzinsung im TV und vermisst Leistungsnachweise im Web Miriam Hebben

    Die Jahresgespräche mit den TV-Vermarktern gehen in die heiße Phase - immer ein willkommener Anlass für Werbungtreibende, Forderungen auch öffentlich zu formulieren. So macht Tina Beuchler, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, keinen Hehl

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storch redet Medien ins Gewissen

    Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

    So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

    [4979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl feilt massiv am Image

    Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

    Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

    Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

    Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

    [3424 Zeichen] € 5,75