Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz bündelt Media-Etat

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe zentralisiert einen weiteren Bereich, der bisher zwischen Lidl und Kaufland strikt getrennt war: Bei den Media-Budgets arbeiten die Sparten künftig eng zusammen. Werbeplätze werden jetzt über eine neue Holding eingekauft.

    [3667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75