Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz bündelt Media-Etat

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe zentralisiert einen weiteren Bereich, der bisher zwischen Lidl und Kaufland strikt getrennt war: Bei den Media-Budgets arbeiten die Sparten künftig eng zusammen. Werbeplätze werden jetzt über eine neue Holding eingekauft.

[3667 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen meldet leichtes Plus

Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord engagiert Agentur McCann

Essen. Aldi Nord will das Feld Marketing und Kommunikation künftig intensiver bearbeiten und hat sich dafür die Dienste der international bekannten Werbeagentur McCann gesichert. Sie wird als sogenannte Lead-Agentur für alle integrierten Marketing- u

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Rewe will besser werben

Handelsgruppe schreibt Etat der Supermarktsparte neu aus – Kaufleute unzufrieden

Köln. Bei Rewe knirscht es im Marketing. Die Kaufleute sind unzufrieden und fordern einen Kurswechsel von Vorstand Lionel Souque. Der will das Ruder herumreißen, wechselte den Marketingchef aus und schreibt nun den Werbeetat für das Supermarktgeschäft neu aus.

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresve

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Autobauer weiter auf der Überholspur

Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelau

[4439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt mächtig Gas
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Autobauer weiter auf der Überholspur

Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelaunte

[4439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt mächtig Gas
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

Seite 1

Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter