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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

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Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 3

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Rewe und Kaufland erhöhen Werbedruck

Frankfurt. In der Krise antizyklisch werben – das muss nicht sein. Das glauben augenscheinlich Deutschlands führende Food-Händler. Laut Nielsen gaben die Lebensmittler im April, dem ersten vollen Corona-Monat hierzulande, zusammen knapp ein Viertel w

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

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Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 3

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Lidl und Kaufland erhöhen Werbedruck

Frankfurt. Der Discounter Lidl steckt brutto mehr Geld in klassische Werbung. Erstmals haben die Neckarsulmer im ersten Halbjahr 2017 mit einem Ausgabenplus von 37 Prozent auf 148 Mio. Euro die Spitzenposition unter den Top-30 werbungtreibenden Händl

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

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Kaufland hält den Werbedruck hoch

Frankfurt. Kaufland feilt nicht nur am Sortiment und an der Ladengestaltung. Um zu alter Stärke zurückzufinden, drückt der Großflächendiscounter weiter aufs Werbe-Gaspedal. Laut Nielsen gaben die Württemberger von Januar bis April knapp 58 Mio. Eur

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

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Procter investiert massiv in Werbung

Frankfurt. Werbung treibt den Umsatz und den Marktanteil. Davon ist Procter&Gamble offenbar überzeugt. 2016 erhöhte der Konsumgüterkonzern hierzulande seine Ausgaben für Produktwerbung in klassischen Medien um 68 Prozent auf rund 750 Mio. Euro (brut

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 3

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Lidl stößt Richtung Werbegipfel vor

Frankfurt. Den Spitzenplatz unter der Unternehmen mit den höchsten Werbeausgaben verteidigte 2015 Procter&Gamble. 2015 investierte der Konsumgüterhersteller hierzulande insgesamt rund 600 Mio. Euro in klassische Kommunikationskanäle – 6,7 Prozent meh

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

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Lidl setzt sich an die Werbespitze

Hamburg. Lidl haut im 1. Halbjahr massiv auf die Werbepauke und löste Dauerwerbehandelskönig Media-Saturn ab. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhte der Discounter nicht zuletzt wegen seiner im Februar gestarteten crossmedialen

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 003

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Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf 71,

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 3

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Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf

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