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    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Varta läßt Kindern ein Licht aufgehen

    Tailormade Promotion: KJS gratuliert Minimal - Allgäuland lockt mit Spezialitäten

    Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgversprechender Werbung. Beherzigt wurde sie in der Kategorie vom Goldpreis-Träger Varta bei der gemeinsam mit Edeka organisierten Kampagne "Sicherer zur Schule!". Der zweite Platz ging an Kraft Jac

    [10657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

    Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

    Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

    Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

    Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Kunden lieben Show und Engagement

    Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

    Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Melitta setzt sich für Backöfen ein

    Einführungspromotion: Kooperation der Industriepartner verdoppelt Effizienz

    Das Essen stand bei den prämierten Aktionen in der Kategorie Einführungspromotion im Mittelpunkt. Der goldene Sales Cup ging an Melitta und McCain, die gemeinsam eine Snack-Bar ins Leben riefen. Silber gewann Herta, die für ihren "Hot Dog" ein typisch ame

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Eurospar in die Soap Opera

    Handelseigene Promotion: Die Welt des Handels entdeckt die Welt des Films

    Auf der Suche nach neuen Ansatzpunkten für die Schaffung von Erlebniswelten im Supermarkt stieß die Spar Handels AG, Mittenwalde, gemeinsam mit der Berliner Pro Planum Werbeagentur auf die Welt des Films. Die daraus entstandene handelseigene Promotion wur

    [2127 Zeichen] € 5,75