Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Werbebudgets trotz Krise

Der Einzelhandel nutzt seine Profilierungschancen: Die Werbebudgets bleiben trotz der Krise weitgehend konstant. Das ergab eine bundesweite Umfrage der BBE Handelsberatung. Nur ein kleiner Teil der Einzelhändler hat seine Werbebudgets gekürzt. Von 300 be

[860 Zeichen] Tooltip
Auf welche Werbemedien setzt der Handel?
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 02.10.2007 Seite 016

Unternehmen & Märkte

RETAIL BRANDS

Den Kunden zum Fan machen

Ob Lokalmatador oder Global Player - Händler, die ihre Zielgruppe begeistern, werden zur Marke. Die Kundschaft dankt es mit Loyalität und schaut weniger auf den Preis.

[17227 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbeetats in Deutschland

Top Ten der populärsten Marken
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.2006 Seite 028

Unternehmen & Märkte

OUTDOORMARKT

Komm ins Abenteuerland

Outdoor ist schick - die Branche boomt, und ein Ende ist nicht abzusehen. Vor allem Marktführer Jack Wolfskin hat Großes vor.

[6784 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2005 Seite 031

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Sweety muss draußen bleiben

Um für Atmosphäre zu sorgen, setzen Händler die TV-Musiksender im Verkaufsraum ein. Das damit verbundene Dauerfeuer an Klingeltonwerbung nervt jedoch Kunden und Mitarbeiter - nun sind Alternativen gefragt.

[3328 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 11.02.2004 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Consumer Electronic

Der Cowboy-Coup

Expansionsdrang und Werbemacht der Metro-Tochter Media-Saturn setzen den organisierten Fachhandel immer stärker unter Druck. Mittelständische Händler in München und im Rhein-Main-Gebiet gaben jetzt auf.

[4768 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Binding

Wachstum prognostiziert

Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Brückenschlag ins Pharmadies

Die Karten im Gesundheitsmarkt werden neu gemischt. Gesundheit hat Konjunktur, doch beim Handel mit Pillen, Kräutern und Stärkungsmitteln braucht die Apotheke Marketing-Know-how.

Die Szenerie ist keineswegs futuristisch: Schnell einen Hustensaft oder gar einen Schwangerschaftstest beim Bezahlen an der Tankstelle mitnehmen, dazu die Naturkosmetik und das Verbandsmaterial vom Drogeriemarkt, die gesunden Joghurts und das beruhigende

[12199 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Kundenzeitschriften

Stille Verführer im Hochglanzformat

Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

[13387 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 053

Unternehmen & Märkte

Apollinaris & Schweppes

Joint Venture wird fortgesetzt

Die Apollinaris Brunnen AG (100prozentige Tochter von Brau und Brunnen) und die Schweppes GmbH (deutsche Tochter der Cadbury Schweppes, London) wollen ihre 1991 in einem Joint Venture begründete Zusammenarbeit fortsetzen. Vor zwei Jahren hatten die Briten

[1640 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Textilien

Des Kaisers neue Kleider

Der von einer Umsatzflaute gebeutelte Markt zwingt die deutschen Textilfilialisten in ein neues Outfit. Jünger, frischer, heller heißt die Devise, die bei C&A zu einem radikalen Wandel führt.

Manche Revolutionen kündigen sich leise an. Andere explodieren, ohne daß vorher nur das kleinste Zeichen darauf hingewiesen hätte. Grund für solche radikalen Veränderungen: schleichende Unzufriedenheit mit den herrschenden Verhältnissen. Was bei C&A Mod

[10866 Zeichen] € 5,75

 
weiter