Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

    Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

    FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

    [4508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Below The Line

    40-Millionen-Kampagne im Auftrag des Herrn

    FRANKFURT Eine Postwurfsendung mit einer Gesamtauflage von 63 Millionen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Eine Papiermenge von rund 4000 Tonnen, davon allein 2500 Tonnen im deutschsprachigen Raum. Hinter der Aktion steht weder ein in

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

    Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

    UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Power für ein verblaßtes Idol

    Sony Record investierte 40 Millionen Dollar für den Start von Michael Jacksons "History" / Verkaufserfolge durchwachsen

    NEW YORK/FRANKFURT Mit einem rekordverdächtigen Marketing- und Promotion- Trommelwirbel von rund 40 Millionen Dollar hat Sony Record die Premiere von Michael Jacksons jüngstem Album "History" begleitet. Dennoch ist es fraglich, ob das hochgesteckte Verkau

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Coca-Cola läßt die Szene tanzen

    Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

    ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

    [4261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Dinkelacker-Pils mit Musik

    STUTTGART Die Dinkelacker Brauerei AG unterstützt den Handel im Großraum Stuttgart in der Zeit vom 23. Januar bis 28. Februar mit PoS- Aktivitäten unter dem Motto "Musik genießen in CD-Qualität". Die Verlosung einer Hi-Fi- Anlage wird mit Kastenbeilegern

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Einladung in ein virtuelles Haus

    Microsoft forciert Muldimedia-Software / Responseanzeigen fordern zum Telefonieren auf / Handelspartner eingebunden

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Below-the-line-Kampagne bewirbt Microsoft im Vorweihnachtsgeschäft Software für Familien und Kinder. Rund zwei Millionen Mark läßt sich das Unternehmen die interaktive Kampagne kosten, die die Konsumenten unter anderem p

    [4854 Zeichen] € 5,75