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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Leonberger lässt Löwen für Baudarlehen brüllen

Die fünftgrößte Bausparkasse tritt erstmals mit Zeichentrick-Figur auf / Fusion mit Wüstenrot

FRANKFURT Die Leonberger Bausparkasse tritt mit einem neuen Werbe- Maskottchen auf. Für das Baudarlehen "Leo-Konstant" brüllt der Zeichentrick- Löwe "Super-Leo" jetzt erstmals im TV. "Super-Leo wird als Key-Visual bei allen unseren künftigen Kommunikati

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brita startet Frischeauftritt

Als jung, frisch und modern präsentiert der Haushaltsgerätehersteller Brita in Taunusstein seinen neuen Wasserfilter Aluna. In dem TV-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur Kofner & Partner kreiert wurde und auf den großen Privatsendern zu sehen ist, wird

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stahlharte Kampagne

Kompetenz, Service und Problemlösungen will der Stahl- und Metallhändler Klöckner & Co. AG in Duisburg, bieten und stellt seine Leistungen in einer laufenden Imagekampagne dar. Ziel ist es, im deutschen Markt Profil zu zeigen sowie im Stahlgeschäft Marken

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meisterstück statt Ökobüchse

Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

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